Zu Beginn des neuen Jahres möchte ich mit dir noch einmal auf das vergangene Jahr zurückblicken. Denn obwohl wir aus den bekannten Gründen nicht so aktiv waren wie sonst sind für den Jahresrückblick 2019 wieder ein paar schöne Katzenbilder entstanden.

Die besten Bilder von der Blogkatze aus dem vergangenen Jahr siehst du nun hier einmal komplett zusammen gefasst. An so manches Bild wirst du dich dann sicherlich wieder erinnern.

Jahresrückblick 2019. Die schönsten Katzenbilder

Dabei siehst du aber nicht nur bereits hier auf dem Blog veröffentlichte Katzenbilder. Denn ich berücksichtige dabei auch solche die ich auf unseren Social Media Kanälen gepostet habe und die dort besonders gut ankamen. Denn dort zeige ich zwischendurch immer mal wieder Alltagsbilder von meiner Ronja.

So nun aber. Lange Rede kurzer Sinn. Lass uns jetzt endlich Katzenbilder gucken. Denn das tun wir Katzenfreunde doch am allerliebsten. Die Katzenfotos sind in der zeitlichen Reihenfolge ihrer Entstehung angeordnet. Und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Jahresrückblick 2019.

(Katzenbilder zum Vergrößern bitte anklicken.)

Das sind meine persönlichen Favoriten 2019 💛

Irgendwie mag ich sie ja alle. Das ist ja auch klar. Aber zwei Katzenbilder aus dem Jahresrückblick 2019 haben es mir ganz besonders angetan. Und das ist zum einen das Bild von der Mitmachaktion Katzenmenschen. Denn das Bild zeigt nicht Ronja, sondern meinen Engel und ich erzähle dort unsere Geschichte.

Und dann ist da noch das Bild auf dem ich meine Ronja streichele. Denn es steht für mich symbolisch dafür, dass wir nun enger zusammen gewachsen sind. Endlich! Ich hatte das ja schon mal an anderer Stelle erwähnt und wie happy ich darüber bin. Manchmal müssen eben auch Katzen erst langsam auftauen.

Jahresrückblick 2019. Deine Meinung?

So das war sie nun also die zugegeben etwas verkürzte fotografische Reise durch das Jahr 2019. Ich finde so einen Rückblick immer sehr schön. Dann schwelgt man nochmal in Erinnerungen und fühlt sich zurück versetzt in den Moment.

Wie hat es dir denn gefallen? Hast du ein Lieblingsbild von der Blogkatze oder vielleicht sogar mehrere? Dann verrate es mir doch gleich hier unten in den Kommentaren. Ich bin total gespannt und freue mich auf dein Feedback.

Spiegelreflexkamera – Tasche – Speicherkarte *

*Affiliate/Werbelink. Wenn du über so einen Link einkaufst, unterstützt du diesen Blog, da wir dann vom betreffenden Online-Shop eine minimale Provision erhalten. Wir empfehlen nur Produkte hinter denen wir auch wirklich stehen. Der Produktpreis ändert sich dadurch nicht, aber du hilfst uns ganz nebenbei damit. Vielen Dank!💛 Mehr erfahren

Jahresrückblick 2019. Die schönsten Katzenbilder
Markiert in:

4 Kommentare zu „Jahresrückblick 2019. Die schönsten Katzenbilder

• 26. Februar 2020 um 17:46
      Permalink

Wirklich? Das Neueste ist das Weihnachtsfoto. Oder meinst du das wo sie in der Decke liegt, also das erste Bild?

• 3. Februar 2020 um 12:45
    Permalink

Das war ein schöner Rückblick und sooo viele tolle Bilder! Alles Gute für 2020.

LG
    Sandra!

• 3. Februar 2020 um 18:42
      Permalink

Freut mich das dir der Jahresrückblick gefallen hat. Katzenbilder anschauen macht doch immer Spaß.
      Vielen Dank :rose: . Dir auch alles Gute für 2020.

LG Gabi